QUALITÄT

Qualität und Sicherheit haben bei uns oberste Priorität.

SICHERHEIT

Wesentliche Teile unserer Geschäftswelt sind heute vernetzt und hängen von der Funktionalität der IT und des Internets ab. Wir sind daher in hohem Maße von einem funktionierenden Internet abhängig. Beim Austausch von Kundeninformationen nehmen wir es mit Sicherheit und Geheimhaltung sehr genau.

Wir richten uns nach dem IT-Grundschutz des BSI, um alle Informationen angemessenen zu schützen. Alle unsere Emails werden ausschließlich verschlüsselt (SSL) übertragen. Auf Wunsch werden Inhalte von Email zusätzlich mit PGP verschlüsselt. Kundendaten werden bei uns nicht in öffentlichen (public) Clouds gespeichert, sondern nur auf eigenen Firmenservern, die von uns gehostet werden. Daten werden bei uns „doppelt“ gesichert, damit diese nicht verloren gehen.

QUALITÄT

Wir sind ISO 9001 zertifiziert, denken jedoch dass sich Qualitätsbewussten nicht alleine durch Zertifizierung „verordnen“ lässt. Vielmehr sind wir der Ansicht, dass serviceorientiertes denken und handeln aus eigener Motivation der Schlüssel für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit ist und letztlich zur positiven Geschäftsentwicklung beiträgt.

STANDARDS

Unsere hohe Fertigungsqualität erhalten wir duch den Einsatz von Standards und „Best Practices“ die wir uns im Laufe der Jahre angeeignet haben.

PROZESSE

Wir arbeiten mit einer integrierten Groupware-Managementsystem. So bilden wir unsere Prozesse ab und sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter für das jeweilige Projekt, notwendigen Informationen jederzeit griffbereit hat, um einen Kundenauftrag in entsprechender Qualität und Zeit durchzuführen. Gleichzeitig dient unser Managementsystem als Wissensdatenbank.

ZERTIFIKATE

ISO 9001-2015

Zertifikats-Registrier-Nr.: 50811553/4

Dieses Zertifikat ist gültig vom 19.08.2023 bis 18.08.2026

UL ZPFW8.E335462

Wiring Harnesses

Certified for Cananda – Component

UL ZPFW2.E335462

Wiring Harnesses – Component

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner